Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommerliche Düfte - Favorite Body Mist

Im Sommer ist es manchmal einfach zu heiß für richtige Parfums. Um trotzdem lecker zu duften, gibts Bodysplashes oder Body Mists. Ich möchte euch mal mein liebstes vorstellen: loveshack von gapbody (GAP kennt ihr vielleicht, eine amerikanische Klamottenfirma).




Auf der Flasche wird es als bold, flirty, floral beschrieben. Ich find den Duft einfach superlecker, leicht und fruchtig. Die Noten sind Himbeere, Passionsfrucht, Jasmin und Geißblatt. In der Flasche sind ganze 250ml, da reicht man schon eine Weile :-) Ich habe das Body Mist bei Müller entdeckt, es gab noch andere Sorten, z.B. Peace Train (Lavendel) oder Sunny Side (Grapefruit) mit passenden Duschgelen und Bodylotions. Preislich lag das Body Mist bei ca. 10 Euro (war reduziert). Die Haltbarkeit finde ich auch toll, kann durchaus mit einem Eau de Toilette mithalten.

Wie findet ihr Bodysplashes /Body Sprays? Welche habt ihr?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen